Neuigkeiten im März

Anfang März durfte ich zwei Tage in der Praxis Dr. med. Kai Reichert in München hospitieren.
Herr Dr. Reichert ist Coimbra-Protokollarzt und wendet das Vitamin-D-Hochdosisprotokoll in der Behandlung von Patienten/Patientinnen mit Multipler Sklerose an.

___________________________________

Am 14.03. halte ich einen Vortrag „Das infektanfällige Kind“ im Familienzentrum, Kath. Kindertagesstätte St. Joseph in Essen

___________________________________

Am 23.03. halte ich den Vortrag „Das infektanfällige Kind“ in der Logopädischen Gemeinschaftspraxis Annika Lau und Annika Lechtenberg , Am Wedem 6c , 45899 Gelsenkirchen
Anmeldungen dazu nimmt die Praxis entgegen oder können per Mail oder telefonisch bei mir erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.